FAQ


Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen und Antworten.


Sie müssen 18 Jahre alt oder älter sein, um unsere Dienste nutzen zu können.

Geschäftskonten unterscheiden sich von persönlichen Konten in einer Reihe von Möglichkeiten. Wenn Sie ein Geschäftskonto für ein Unternehmen verifizieren möchten, müssen Sie eine Bescheinigung über die Aufnahme des Unternehmens sowie die ID des Unterschriftsberechtigten einreichen. Geschäftskonten bieten höhere Einzahlungs- und Auszahlungslimits und können API verwenden um eine Vielzahl von Systemoperationen zu automatisieren. Bestimmte Gebühren können für Geschäftskonten preislich abweichen abhängig von den verfügbaren Optionen.

Aus rechtlichen und/oder regelbedingten Gründen sind wir nicht in der Lage, unsere Dienstleistungen in bestimmten Ländern anzubieten. Wenn Sie Ihr Land nicht in der Liste finden können, bedeutet das, dass wir unsere Dienstleistungen in Ihrem Land leider nicht anbieten.

Wir bieten Prepaid MasterCards in zwei Währungen, USD und EUR, an. Die Karten sind verbunden und ausgestellt auf den Namen in Ihrem LTC Cash Konto. Die Plastikkarte kann verwendet werden, um Bargeld von jedem MasterCard-fähigen Geldautomaten zu beziehen zu können und für Ihren Einkauf bei jedem Händler, der MasterCard unterstützt.

Die Karte wird innerhalb von 2-4 Wochen geliefert. Wir sind nicht in der Lage Ihnen über einen genauen Liefertermin oder Lieferstatus der Sendung Auskunft zu geben. Die meisten Benutzer erhalten Ihre Karten innerhalb von 4 Wochen, abhängig von Ihrer lokalen Postdienststelle.

Sie werden Ihre Karte an Ihre verifizierte Profiladresse zugestellt bekommen. Die Karte wird voraussichtlich ab Mitte/Ende November erhältlich sein.

Bitte erstellen Sie ein Support-Ticket mit Ihrer alten E-Mail Adresse/Telefonnummer und fügen Sie die neuen hinzu. Bitte beachten Sie, dass jeweils beides (E-Mail Adresse und Telefonnummer) primäre Identifikationskomponenten eines LTC Cash Kontos sind. Um den unbefugten Zugriff auf Ihren Konto zu verhindern, bevor wir diese Änderungen in Ihrem Konto vornehmen, werden wir Ihnen zusätzliche Verifikation bitten um sicher zu stellen, dass es wirklich Sie sind. Wir halten uns vor ein Foto von Ihnen und Ihrem Personalausweis darauf zu verlangen.

Die Vorwahl der Mobilnummer ist 00 statt + angegeben worden.: An den Support wenden, diese können binnen Minuten Die Rufnummer abändern. Keine Bestätigungsmail erhalten? : Sich an den Support wenden, eine neue Emailadresse kann hinzugefügt werden ohne den Verlust des Kontos. Das Passwort ändern? (auf "Forgot Your Passwort" klicken und das Passwort über die E-Mail ändern)

Diese wird Ende Oktober, Anfangs November möglich sein.

Als Personenausweis werden akzeptiert: Passkopie / oder ID-beide Seiten, falls man eine Aufenthaltsbewilligung hat sollte diese zusammen mit Pass/ID -Kopie eingereicht werden, nur Aufenthaltsbewilligungen werden nicht akzeptiert. Als Adressnachweis gilt: Strom/Gas/Wasser/Internet/Telefon Rechnungen, Bankauszüge, Wohnsitzbestätigungen vom zuständigen Amt,(nicht älter als 2 Monate, und alles muss ersichtlich sein auf dem Dokument zur Prüfung gegen Fälschungen)

FAQ


Frequently Asked Questions

Most frequently asked questions and answers to them.


You need to be 18 years old or older to be able to use our services.

Business accounts are different from personal accounts in a number of ways. To verify a business account for a company, you will need to submit a certificate of incorporation for the company, as well as the ID of the primary beneficiary. Business accounts feature higher deposit and withdrawal limits and can use API to automate a wide range of system operations. Certain fees may be different for business accounts subject to feature availability.

Due to legal and/or compliance limitations, we are unable to fully offer our services to certain countries or territories. If you did not find your country in the list, it means we do not offer our services to your country, unfortunately.

We offer prepaid MasterCards in two currencies, USD and EUR. The cards are linked and issued to the name in your LTC Cash account. The plastic card can be used to withdraw cash from any MasterCard-enabled ATM and for shopping with any merchant that supports MasterCard.

The card is delivered within 2-4 weeks. We are unable to give you an exact delivery date or provide any delivery status information. Most users get their cards in 4 weeks or less depending on their local postal service.

The card will be available in the middle/end of november.

Please create a support ticket providing your old e-mail address/mobile phone number and the new one. Please note that both, mobile phone number and e-mail address are primary identification components of any LTC Cash account. To prevent unauthorised access to your account, before we change any of these account elements, we may ask for additional verification to make sure it is really you. We may request a photo of you holding your passport or other ID in your hands.

The dialing code of your mobile phone number is entered with 00 instead of +: Please contact the Support and they will correct it in few minutes. You did not receive the confirmation mail? Please contact the Support, they will enter your new e-mail address, without losing your account. You want to change your password? Click on

Bank payment will be possible in the middle/end of november.

As the identity proof we accept following: copy of your passport or your ID-both sides. If you have a residence permit, please upload it together with the copy of your passport/ID, we do not accept just the residence permit. As the address proof, we accept following: electricity bill, gas bill, water bill, internet bill, telephone bill, bank statement or a certificate of registration from the relevant authority (not older than 2 months) and everything has to be visible to get secure from the falsification.